Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Components Ltd.
Technische Beratung spanischer Serviceprovider und -partner bei Diagnose und Reparatur von Kühl-und Gefriergeräten, Kommunikation zwischen den spanischen Kunden und Produktionsstätten in Deutschland, Österreich und Bulgarien, Vielseitige administrative Abwicklungsaufgaben in Spanisch, Statistische Auswertungen zur Prüfung der Servicequalität und Entwicklung der Fehlerausfallhäufigkeit, Erfassung von Reklamationsfällen in das Qualitätsmanagementsystem, Überwachung der KPI’s der Service - Provider und Partner, Unterstützung bei technischen Schulungen, Erstellen von Wartungsprogrammen (IQ/OQ), Betreuung von Instandhaltungen und Störungsbeseitigung jeglicher Art im Bereich unserer Home-Appliances, Mitarbeit im Ersatzteilmanagement (Planung, Bestellung, Lieferung), Erfahrung mit Call-Center-Telefonsoftware von Vorteil.
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität – heute in Europa und morgen weltweit.