Stellenprofile bei Liebherr-Components Ltd.: Lieferantenmanager/-in

Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Components Ltd.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie leiten Entwicklungsprojekte hinsichtlich der Qualitätsplanung von Zukaufteilen. Sie planen und führen Überwachungsaudits bei allen Lieferanten durch. Sie unterstützen die Abteilungen Projektmanagement, Versuch, Konstruktion und Einkauf bei Qualitätsfragen. Sie sind für die aktive Unterstützung der Einführung des Qualitätsmanagements für neue Produkte verantwortlich. Sie stellen eine gute Koordination zwischen Produktion und Lieferanten sicher. Sie unterstützen die Wareneingangsprüfung bei der Erstbemusterung und bei Reklamationen. Sie reduzieren die Garantiekosten und übernehmen 8D-Reports.

Team / Beschreibung

Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe. Zudem bieten wir Ihnen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

Qualifikationen und Fähigkeiten