Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Components Ltd.
Sie tragen die strategische und operative Verantwortung für den Bereich Customer Service AxM und sind massgeblich am Aufbau der Abteilung beteiligt. Sie führen das Team disziplinarisch und fachlich, fördern aktiv die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter und sorgen für deren kontinuierliche Weiterentwicklung. In Ihrer Rolle entwickeln und setzen Sie ein globales Servicekonzept um, inklusive zugehöriger Strategien zur optimalen Betreuung des Marktes und der Kunden im Service und After Sales. Sie tragen die Verantwortung für die Gewährleistung der Lösung akuter technischer Probleme unserer Kunden sowie die Koordination technischer Reklamationen. Ihre Aufgabe umfasst die Weiterentwicklung und Umsetzung von Customer Service für die optimale Betreuung des Marktes und der Kunden. Sie gestalten zudem einen erfolgreichen Vertriebsansatz im After Sales der Business Unit AxM.
Können wir Sie begeistern, in einem dynamischen und unabhängigen Familienunternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen? Wir bieten Ihnen Freiräume für Ideen, einen sicheren Arbeitsplatz, fortschrittliche und familienfreundliche Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Betriebsrestaurant, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Vergünstigungen. Der Arbeitsort befindet sich in Bulle, umgeben von der wunderbaren Natur der Region Gruyère. Planen Sie mit uns gemeinsam Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung.