Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Components Ltd.
Entwicklung und Mitwirkung von Kommunikationszielen für Verkaufs- und Werbekampagnen (online/offline) für Handelspartner in Spanien in enger Zusammenarbeit mit regionalen Communication & Brand Manager, Sales & eCommerce. Konzeption und Umsetzung regionaler Handelsmarketingkonzepten für die unterschiedlichen Werbekanälen, sowie Entwicklung von lokalem Marketingmaterial und Anpassung der globalen Marketingmaterialien und -inhalte für die regionalen Bedürfnisse. Verantwortung für regionale Messen und Veranstaltungen. Teilnahme an Kundenbesprechungen, um die Marketingaktivitäten bzw. die individuellen Marketingpläne der Kunden abzustimmen, zu erstellen und zu harmonisieren. Planung, Koordination und Überwachung der monatlichen Datenlieferungen von Marketingassets an unsere Handelspartner (B2B/B2C/Consumer). Verantwortlichkeit für die Trade Marketing Aktivitäten sowie Reporting und Controlling dieser Aktivitäten.
One Passion. Many Opportunities.