Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Baumaschinen AG
Du unterstützt die Sparte Turmdrehkrane in allen administrativen Belangen mit hoher Eigenverantwortung und Effizienz. Du bringst gute IT-Anwenderkenntnisse mit und lernst dich schnell in neue Systeme ein. Du hinterfragst laufend bestehende Prozesse und gestaltest aktiv Prozessverbesserungen mit. Du erstellst Offerten und Mietverträge, koordinierst Lieferungen und sorgst dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Du kümmerst dich um die Fakturierung: Vorbereitung, Überwachung und Kontrolle der Kundenrechnungen. Du behältst den Überblick: Bestandeskontrolle, Inventur sowie Koordination der Aus- und Rücklieferung von Mietkranen und Zubehör.
Werde Teil von Liebherr - wo dein Gespür für Struktur zählt. Mit Weitblick, Genauigkeit und einer Prise Gelassenheit sorgst du dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos funktioniert - und im Vordergrund unsere Kundschaft bestens betreut wird.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Anwendungen (z. B. MS Office)
Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; mündliche sowie schriftliche Französischkenntnisse sind ein Plus
Organisationstalent mit Sinn für Genauigkeit und Verantwortung
Freude an einem grossen Gestaltungsspielraum