Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIEBHERR-INTERNATIONAL AG
Führung von interdisziplinären Projektmitarbeitern, standortübergreifend von Entwicklungs- u. Produktgesellschaften im Rahmen der gestellten Ziele und Aufgabenstellungen. Führen von kundenspezifischen Applikationsentwicklungen, von der Anforderungsanalyse bis hin zum produktiven Einsatz von Injektoren, Pumpe, Peripherie und Motorsteuergerät. Koordination der Konstruktionsaufgaben, termingerechter Beschaffung, Montage von Prototypen und erfolgreicher Inbetriebnahme beim Kunden unter Beachtung betriebswirtschaftlicher Gesichtspunkte. Organisation und Leitung von Projektgesprächen. Erstellung und Abstimmung von Projektplänen und Terminen. Steuerung, Planung und Überwachung von Maßnahmen und Aufgaben analog zum Produktentstehungsprozess. Präsentation der Zwischenergebnisse vor den entsprechenden Entscheidungsgremien sowie Vorstellung der Entwicklungsergebnisse beim Kunden. Fachliche Vertriebsunterstützung bei Akquisition neuer Projekte.
Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.