Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIEBHERR-INTERNATIONAL AG
Abwicklung und Betreuung von Pre- und In-Service Instandhaltungen, Mitarbeit bei der Analyse von Instandhaltungsgeräten, Durchführung von Root Cause Analysen, Bearbeitung und Koordination von technischen Kundenanfragen, Bewertung von Fehleranalysen, Analyse und Interpretation von Fehlerspeichern, Auftragsmonitoring, Erstellung von Kostenvoranschlägen, Analyse der Geräteeinsätze im Feld, Materialbedarf und Ressourcenplanung, Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen, Prüfung und Umsetzung von Servicedokumentationen, Erweiterung der Reparatur Capability Liste
Das Unternehmen bietet einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen. Es legt Wert auf kollegiales Miteinander, unkomplizierte Zusammenarbeit, Gestaltungsfreiraum, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, faire Vergütung, gute Work-Life-Balance sowie diverse Sozialleistungen.