LIEBHERR-INTERNATIONAL AG

Advisor Sales Support

📍 1630 Bulle

Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIEBHERR-INTERNATIONAL AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung eines Teams von 4 Mitarbeitenden, Verantwortung für interne Prozesse, Erstellung von monatlichen Reportings, Auftragsbearbeitung, inkl. Offerten, Rücklieferungen und Gutschriften, Überwachung von Lieferterminen, Telefonischer Kundenkontakt in Italienisch, Englisch und Deutsch, Kundenstammpflege im ERP-System und CRM, Korrespondenz mit Kunden und Spediteuren

Team / Beschreibung

Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität – heute in Europa und morgen weltweit. Liebherr-Export AG bietet einen stabilen Arbeitsplatz, Homeoffice, mindestens 5 Wochen Ferien, nette Kollegen sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Es erwartet Sie eine selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld einer international sehr erfolgreichen familiengeführten Firmengruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst; Führungserfahrung von Vorteil

  • Erfahrung im Umgang mit Handelskunden

  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Loyalität und Zuverlässigkeit, sowie Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft

  • Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse

  • Kenntnisse im Umgang mit INFOR sind von Vorteil