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Technische Unterstützung der Liebherr-Händler und Endkunden bei der Erstmontage neuer Maschinen, der Inbetriebnahme und Übergabe an Endkunden. Schulung und Einweisung von Endkunden im Umgang mit Maschinen, mit Schwerpunkt auf planmäßigen und vorbeugenden/vorausschauenden Wartungsaktivitäten. Händler- und Endkundenberatung zur Ersatzteilplanung. Durchführung technischer Grundschulungen für Händler – Beratung zu Schulungsmöglichkeiten, Spezialwerkzeugen und Ausrüstung. Praktische „hands-on“ Unterstützung der Liebherr-Händler bei der Entdeckung und Analyse technischer Probleme an Maschinen und bei der Durchführung der Behebung. Überprüfung und Einstellung der Maschinen entsprechend der technischen Dokumentation. Berichterstattung über durchgeführte Tätigkeiten in Form von Prüfberichten, ausgefüllten Protokollen und Checklisten. Remote-Beratung und -Unterstützung der Händler und Endkunden bei der Fehlerbehebung.
Wir als Familienunternehmen schätzen ein familiäres Miteinander in einem engagierten Team, das füreinander da ist und gemeinsam wachsen möchte. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeit. Liebherr-Export AG bietet einen stabilen Arbeitsplatz, Homeoffice, mindestens 5 Wochen Ferien, nette Kollegen sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Es erwartet Sie eine selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld einer international sehr erfolgreichen familiengeführten Firmengruppe.