Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
IT-Projektleitung und Systemverantwortung für Retailsysteme (Kassen- und Filial-Backoffice-Systeme), Integration von IT-Projekten in bestehende lokale Systemumgebungen, Sicherstellung von Integrationstests bei der Einführung neuer / veränderter Softwaremodule, Sicherstellung einer hohen Qualität der eingesetzten Software- und Hardware-Produkten, Erstellung von Benutzerhandbüchern und Anwendungsbeschreibungen, Organisation und Durchführung von Schulungen, Ansprechpartner für Key-User und Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen.
Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung
Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung im Retail Bereich von Vorteil, insbesondere in Kassen- und Filial-Backoffice Umgebungen
Qualitätsbewusstsein
Kommunikationsstärke
Methodenkompetenz
Durchsetzungsvermögen
Hohe Belastbarkeit
Einsatzbereitschaft
Sehr gute Kenntnisse in MS Windows Client/Server Systemen als auch Systemsoftware-Lösungen
Solide Netzwerk-Grundlagen
Kenntnisse in MS Office, SQL und Datenbanksystemen von Vorteil