Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
Aufbereitung, Analyse sowie Qualitätssicherung von Managementberichten, Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie der Jahresplanung, Erstellung von Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung, Erarbeitung von Soll- / Ist-Vergleichen sowie Analyse und Kommentierung von Abweichungen, Sicherstellung von Ergebnis-, Prozess- und Kennzahlentransparenz, Ansprechpartner und Schnittstelle für alle reportingrelevanten Themen, Optimierung der internen Prozesse, Weiterentwicklung des Reportings
Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben bereiten wir dich in einer intensiven Einarbeitung vor. Auch nach der Übernahme deines eigenen Verantwortungsbereichs werden wir dich weiterhin fordern und fördern, um dein Potenzial auch langfristig in unserem wachsenden Unternehmen erfolgreich einsetzen zu können. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits.