Lidl Schweiz AG

Sachbearbeiter/-in Kundenservice

📍 8570 Weinfelden

Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Kontakt- und Anlaufstelle fĂŒr Kunden, Bearbeitung von Kundenanliegen per E-Mail auf Deutsch, Französisch und Italienisch, Mitbetreuung von Social-Media KanĂ€len, Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen zur KlĂ€rung komplexer Kundenanfragen, Bearbeitung von zugewiesenen Sonderaufgaben

Team / Beschreibung

Lidl Schweiz

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Idealerweise Aus- oder Weiterbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Erfahrung im Kundenservice von Vorteil

  • Verhandlungssicher in Deutsch

  • Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse