Assistant Digital CRM
Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellung von Coupons, Bannern und Content in Salesforce; Coupon Monitoring innerhalb der App und Abgleich mit dem Handzettel zur Qualitätssicherung; Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen wie. z.B. Marketing, Aktionsmanagement und Agenturen; Kontinuierliches Testing bestehender und neuer App-Inhalte; Betreuung und Weiterentwicklung von Kooperationspartnern in unserer App-Rubrik 'Partnervorteile'
Team / Beschreibung
Lidl Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung mit Content Management Systemen
- Affinität zu digitalen Lösungen, insbesondere Apps
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Organisationstalent
- Durchsetzungsvermögen
- Belastbarkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil