Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
Erstellung von Coupons, Bannern und Content in Salesforce; Coupon Monitoring innerhalb der App und Abgleich mit dem Handzettel zur Qualitätssicherung; Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen wie. z.B. Marketing, Aktionsmanagement und Agenturen; Kontinuierliches Testing bestehender und neuer App-Inhalte; Betreuung und Weiterentwicklung von Kooperationspartnern in unserer App-Rubrik 'Partnervorteile'
Lidl Schweiz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Idealerweise Erfahrung mit Content Management Systemen
Affinität zu digitalen Lösungen, insbesondere Apps
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Organisationstalent
Durchsetzungsvermögen
Belastbarkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil