Trainee Supply Chain Management
Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du überarbeitest und vereinfachst gerne Prozesse in einem komplexen und schnelllebigen Vertriebsumfeld. Du bist Dreh- und Angelpunkt zwischen diversen Fachbereichen. Du lernst das operative Geschäft in den Filialen kennen, arbeitest dich in Bereichen wie Aktionsgeschäft, Dispositionsmanagement und Filialeinrichtung ein, übernimmst Teilprojekte, unterstützt im Tagesgeschäft und erweiterst dein Wissen im Zielfachbereich.
Team / Beschreibung
Lidl Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (Uni/FH), vorzugsweise mit betriebs- oder volkswirtschaftlichem Fokus
- Erste Berufs- und Auslandserfahrung von Vorteil
- Hohe Motivation
- Flexibilität
- Grosse Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Kommunikative Fähigkeiten
- Analytisches Denkvermögen
- Lernbereitschaft
- Zielstrebigkeit
- Sicheres Auftreten
- Deutschkenntnisse min. Niveau C1
- Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
- Führerausweis Kat. B