Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Durchführung sämtlicher Aufgaben im Rahmen der Anlagenbuchhaltung (Aktivierungen, Endabrechnungen, Umlagerungen/Verschrottungen, Inventuren, Abschreibungsläufe), Mitwirken bei Prozessoptimierungen, Durchführung von fachlichen Systemtests und fachlichen Freigaben im Zuge von Projekten und Systemreleases, (Teil-)Verantwortung für Projekte im eigenen Tätigkeitsfeld, Stellvertretung des Department Managers.
Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.