Lidl Schweiz AG
Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
Personelle und fachliche Führung des Productionsteams sowie dessen Weiterentwicklung. Leitung der Konzeption, Gestaltung und Produktion von Assets entlang aller ATL- und BTL-Touchpoints - in enger Zusammenarbeit mit Kreativ- und Produktionsagenturen. Verantwortung für die Produktion und kontinuierliche Optimierung von Omnichannel-Content. Erstellung und Umsetzung der Werbeterminplanung in Abstimmung mit relevanten Fachbereichen. Strategische Ausrichtung des Bereichs Production zur Sicherung der Kundenorientierung und Markenbildung. Verantwortung für die Einhaltung von CD- und CI-Vorgaben. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen internen Fachbereichen.
Willkommen im stetig wachsenden Team Marketing von Lidl Schweiz! Wir stellen den aktuellen und attraktiven schweizweiten Markenauftritt sicher, konzipieren und realisieren innovative Marketing-Massnahmen und entwickeln bestehende Tools und Plattformen stetig weiter. Es erwarten dich spannende Projekte und vielseitige Herausforderungen im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) mit Vertiefung in BWL, Marketing oder gleichwertige Weiterbildung mit eidg. Diplom
Nachgewiesene Berufserfahrung in den Bereichen Brand, Marketing oder Kommunikation
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und Teams von Vorteil
Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hoher Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein sowie Entscheidungsfreude
Motivation, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Hervorragende MS-Office Kenntnisse
Verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch, Kenntnisse in einer weiteren Landessprache von Vorteil