Sachbearbeiter/-in Payroll

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Ansprechperson für Mitarbeitende, Vorgesetzte und Behörden per E-Mail und Mitarbeiter-Hotline für sämtliche HR-Fragestellungen. Pflege von Arztzeugnissen in SAP HR. Verarbeitung von Unfallmeldungen und Erstellung von Krankenmeldungen in UKA Solutions. Mitarbeit im Bereich Zeitwirtschaft und weiteren Gebieten des Payrolls (bspw. Sozialversicherungen, unbezahlte Urlaube, Absenzkontrollen).

Team / Beschreibung

Du suchst eine neue Herausforderung? Einen Job, bei dem du dich in alle Bereiche des Payroll einarbeiten kannst? Professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation sind deine Stärke? Dann bist du bei Lidl Schweiz genau richtig! An unserem Hauptsitz in Weinfelden erwarten dich neben einem motivierten Team, spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.

Qualifikationen und Fähigkeiten