Sachbearbeiter/-in Aus- und Weiterbildung

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen, Planung, Überwachung und Koordination von Schulungen und anderen Veranstaltungen, Teilnahme an der Durchführung von Seminaren, Kontaktperson für interne Anfragen, Organisation und Überwachung der Schulungs- und Entwicklungspläne für Mitarbeitende, Verwaltung und Jahresplanung von Schulungen

Team / Beschreibung

Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits.

Qualifikationen und Fähigkeiten