Lidl Schweiz AG

Sachbearbeiter/-in Aus- und Weiterbildung

📍 8570 Weinfelden

Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen, Planung, Überwachung und Koordination von Schulungen und anderen Veranstaltungen, Teilnahme an der Durchführung von Seminaren, Kontaktperson für interne Anfragen, Organisation und Überwachung der Schulungs- und Entwicklungspläne für Mitarbeitende, Verwaltung und Jahresplanung von Schulungen

Team / Beschreibung

Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung

  • Erste Berufserfahrung in der Administration oder in einer vergleichbaren Funktion

  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Fähigkeit zur Priorisierung, hohe Flexibilität und Belastbarkeit

  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein

  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (mindestens Niveau B2)