Online Marketing & Social Media Manager/-in

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitentwicklung und Umsetzung innovativer Online Marketing & Social Media Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung. Planung, Durchführung und Analyse von Online-Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (z.B. Website, App, Social Media, Digital Media, etc.). Monitoring und Reporting relevanter KPIs sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z.B. Einkauf, Vertrieb) und externen Partnern.

Team / Beschreibung

Lidl Schweiz steht für Frische, Qualität und niedrige Preise - und das jeden Tag! Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir einen kreativen Kopf mit Hands-on-Mentalität, der unsere Online-Präsenz auf ein neues Level hebt. Es erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.

Qualifikationen und Fähigkeiten