Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
Koordination und Leitung von Projekten im Bereich Logistiksysteme, Analyse, Definition und Integration von Systemanpassungen und –erweiterungen, Erstellung von Benutzerhandbüchern, Richtlinien und Anwendungsbeschreibungen sowie Durchführung von Schulungen, Betreuung der Oracle Datenbanken für unsere Warenwirtschafts- und Logistikanwendungen, Sicherstellung von Integrationstests bei der Einführung neuer/veränderter Softwaremodule, Ansprechpartner für Key-User und Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen, 2nd Level Anwendersupport bei Störungen oder Problemen
Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz von über 180 Läden über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) oder HF in (Wirtschafts-) Informatik
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Kommunikative Fähigkeiten sowie analytisches Denkvermögen
Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
Durchsetzungsvermögen, Selbständigkeit und Sorgfalt
Sehr gute Kenntnisse von Oracle Datenbanken sowie SQL, MS VBA-Kenntnisse von Vorteil