Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
Prüfung von Eingangsrechnungen für Handelsware mit Preis- und Mengendifferenzen inkl. Erstellung von Belastungsanzeigen (Warenwirtschaftssystem und SAP FI). Regelmässiger Austausch und Abklärungen von Sonderfällen mit den Abteilungen Einkauf und Logistik. Kommunikation mit Lieferanten über das Jira Lieferantenanfragetool. Mitwirken bei Prozessoptimierungen und -digitalisierung, Erstellung fachlicher Anforderungen und Durchführung von Systemtests im Zuge von Projekten und Systemreleases. Unterstützung des Teamleiters und Monitoring des Service Centers.
Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Die operative Warenbuchhaltung von Lidl Schweiz wird durch unser externes Service Center sichergestellt. Als Specialist Merchandise Accounting bist du Teil unseres internen Teams vor Ort in Weinfelden. Du übernimmst übergeordnete Aufgaben und supportest das Service Center bei Spezialfällen. Es erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.