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IT-Systembetrieb in den Filialen sicherstellen, Stabilität gewährleisten und kontinuierliche Verbesserungsvorschläge einbringen. Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Retail Systeme (Kassen-, Backoffice- und Infrastruktur Systemen). 2nd Level Support für die Retail Systeme. Entgegennehmen, Analysieren, Lösen und Dokumentieren von Supportanfragen und Störungsmeldungen. Erstellen und aktualisieren von Betriebs- und Supportdokumentationen. Teilverantwortung beim Incident- und Problem Management. Koordination von Eskalationen, enge Zusammenarbeit mit dem First-Level-Support und den Fachverantwortlichen. Unterstützung bei der Inbetriebnahme neuer Lösungen. Regelmässige Pikettbereitschaft am Abend und Wochenenden.
Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.