Manager/-in Procurement / Strategischer Einkauf

Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die strategische Beschaffung im Bereich Marketing, eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Marketingausschreibungen, Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern und Lieferanten, enge Zusammenarbeit mit beschaffungsrelevanten Unternehmensbereichen, Entscheidungsträgern und Geschäftspartnern, Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu strategischen Geschäftspartnern, Ausarbeitung interner Dokumentationen (z. B. Angebotsvergleiche, Entscheidungsgrundlagen, Verträge), Erstellung von Reportings sowie Analyse beschaffungsspezifischer KPIs

Team / Beschreibung

Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz von über 180 Läden über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.

Qualifikationen und Fähigkeiten