Stellenprofile bei Liebherr-Export AG: Mitarbeiter/-in Order Management Betreuung Key Accounts

Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die selbständige Auftragsabwicklung, Disposition und Terminüberwachung der zugewiesenen Kunden. Aufbau und Pflege der Kundenbeziehung durch regelmässigen Austausch mit den Kunden. Du bist ein Bindeglied zwischen strategischer und operativer Kundenbetreuung. Du arbeitest mit bei der Erreichung der strategischen Vertriebsziele. Du bist zuständig für die operative Planung und die Aufbereitung der entsprechenden Entscheidungsgrundlagen. Du bist der Ansprechpartner und die Schnittstelle innerhalb deines Aufgabengebietes gegenüber unseren internationalen Kunden, internen Stellen und den Liebherr-Produktionsgesellschaften der Komponentensparte. Du hast die Kompetenz für Export- und Logistikfragen (Zollformalitäten, Akkreditive, internationale Transporte usw.). Weitere administrative Aufgaben, welche in deinem Zuständigkeitsbereich des Kompetenzzentrums Auftragsabwicklung liegen. Du unterstützt bei der Umsetzung von fachlichen und organisatorischen Aufgaben.

Team / Beschreibung

Entdecke die spannende LIEBHERR-Welt. Wir als Familienunternehmen schätzen ein familiäres Miteinander in einem engagierten Team, das füreinander da ist und gemeinsam wachsen möchte. Es erwartet dich ein junges Team mit flexiblem, sehr modernen Arbeitsplatz - open working space - mit Homeoffice.

Qualifikationen und Fähigkeiten