Stellenprofile bei Liebherr-Export AG: Administrative/-r Assistent/-in Entwicklung
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für reibungslosen Ablauf des Daily Business, Erstellung von Präsentationen, Unterstützung bei Erstellung von technischen Dokumenten, Organisation des SharePoints, Bestellungsverfolgung, Rechnungsbearbeitung, Meetingorganisation, Zusammenarbeit mit Führungskräften
Team / Beschreibung
Unabhängiges Familienunternehmen mit dynamischem Umfeld, Standort in Bulle, Gruyère-Region
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Diskretion
- hohe Einsatzbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Loyalität
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- positives und professionelles Auftreten
- fließende Deutsch- und Französischkenntnisse
- gute Englischkenntnisse
- technisches Interesse für Produkte
- sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen und SharePoint