Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG
Zentraler Ansprechpartner und Koordinator für den Auftraggeber in sämtlichen ILS- / servicebezogenen Angelegenheiten. Verantwortliches Management der logistischen Liefergegenständen wie Dokumentation und Ausbildung, Werkstattausstattung, Sonderwerkzeuge und Ersatzteillieferungen. Durchführen der logistischen Aufgaben in interdisziplinären Produktteams über den gesamten Produktlebenszyklus. Erstellen von innovativen logistischen Konzepten und Strategien für unsere Produkte während aller Phasen und für alle Einsatzszenarios. Unterstützung des Angebotsprozesses in ILS-relevanten Themenbereichen. Verantwortung und Durchführung von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits- sowie Wartbarkeitsanalysen (RAM). Erstellung von Materialerhaltungs- und Obsoleszenzmanagementkonzepten
Unser Angebot: Wir bieten dir die Gelegenheit das ILS-Management und die umsetzungsorientierte Steuerung einer Sparte aktiv mitzugestalten sowie die Möglichkeit an komplexen und analytischen Aufgabenstellungen zu arbeiten und sich durch herausfordernde Aufgaben in einem Team kontinuierlich weiterzuentwickeln. In einem dynamischen und unabhängigen Familienunternehmen bieten wir dir Freiräume für Ideen, fortschrittliche und familienfreundliche Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten.