Stellenprofile bei Liebherr-Export AG: Technisch-e-r Kundendienst-Manager-in

Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung und Betreuung von Pre- und In-Service Instandhaltungen, Mitarbeit bei der Analyse von Instandhaltungsgeräten, Durchführung von Root Cause Analysen, Bearbeitung und Koordination von technischen Kundenanfragen, Bewertung von Fehleranalysen, Analyse und Interpretation von Fehlerspeichern, Auftragsmonitoring, Erstellung von Kostenvoranschlägen, Analyse der Geräteeinsätze im Feld, Materialbedarf und Ressourcenplanung, Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen, Prüfung und Umsetzung von Servicedokumentationen, Erweiterung der Reparatur Capability Liste

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen. Es legt Wert auf kollegiales Miteinander, unkomplizierte Zusammenarbeit, Gestaltungsfreiraum, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, faire Vergütung, gute Work-Life-Balance sowie diverse Sozialleistungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten