Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG
Durchführung von First-Level-Support und Beratung der Digital Solutions-Anwender, Informationsaustausch und Koordination der Aktivitäten mit der IT sowie zweiten Ebene des Software- Supports innerhalb der Liebherr-Gruppe, Verwaltung des E-Mail-Verteilers sowie Online-Verteilung der Dokumentation (Anleitungen, Informationen, Updates etc.), Sammlung und Archivierung aller relevanten Dokumentationen und Informationen, Interne Verwaltung von Lizenzen und Zugriffen, Erhebung und Analyse von Daten über aktive Lizenzen von Servicepartnern oder Kunden
Wir als Familienunternehmen schätzen ein familiäres Miteinander in einem engagierten Team, das füreinander da ist und gemeinsam wachsen möchte. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeit.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung in den Bereichen Elektrik/Elektronik, Hydraulik, Mechanik und Dieselmotoren; idealerweise auch mit Liebherr-Bergbau- oder Erdbewegungsmaschinen
Analytische und proaktive Arbeitsweise
Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen