Stellenprofile bei Liebherr-Export AG: Customer Service Inspector

Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Technische Unterstützung der Liebherr-Händler und Endkunden bei der Erstmontage neuer Maschinen, der Inbetriebnahme und Übergabe an Endkunden, Schulung und Einweisung von Endkunden im Umgang mit Maschinen, Händler- und Endkundenberatung zur Ersatzteilplanung, Durchführung technischer Grundschulungen für Händler, Praktische "hands-on" Unterstützung der Liebherr-Händler bei der Entdeckung und Analyse technischer Probleme an Maschinen, Überprüfung und Einstellung der Maschinen entsprechend der technischen Dokumentation, Berichterstattung über durchgeführte Tätigkeiten, Remote-Beratung und -Unterstützung der Händler und Endkunden bei der Fehlerbehebung

Team / Beschreibung

Liebherr-Export AG

Qualifikationen und Fähigkeiten