Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG
Für unsere Business Area WE suchen wir Sie an unserem Standort in Nussbaumen als Customer Service Administrator. Zu den Aufgaben gehören professionelle und proaktive Unterstützung in administrativen Service-Themen, Bearbeitung von Ersatzteilthemen, Betreuung des Reklamationswesens, Planung, Organisation und Verwaltung von On-/Offline-Schulungen für den regionalen Customer Service, selbstständige Bearbeitung der täglichen Korrespondenzen, Stammdatenverwaltung im ERP/CRM, Controlling und Freigabe der Service Abrechnungen, Vorbereiten/Erstellen von Statistiken, Reports und Forecasts.
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Liebherr setzt die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt und definiert die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten als Symbol für höchste Qualität. Das Unternehmen bietet ein familiäres Umfeld innerhalb einer weltweit agierenden Firmengruppe und umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil; idealerweise in einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Kommunikationsgeschick
Gute Spanisch- und Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office - Anwendungen