Customer Service Administration

📍 5415 Nussbaumen AG

Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

FĂŒr unsere Business Area WE suchen wir Sie an unserem Standort in Nussbaumen als Customer Service Administrator. Zu den Aufgaben gehören professionelle und proaktive UnterstĂŒtzung in administrativen Service-Themen, Bearbeitung von Ersatzteilthemen, Betreuung des Reklamationswesens, Planung, Organisation und Verwaltung von On-/Offline-Schulungen fĂŒr den regionalen Customer Service, selbststĂ€ndige Bearbeitung der tĂ€glichen Korrespondenzen, Stammdatenverwaltung im ERP/CRM, Controlling und Freigabe der Service Abrechnungen, Vorbereiten/Erstellen von Statistiken, Reports und Forecasts.

Team / Beschreibung

Im Produktsegment KĂŒhl- und GefriergerĂ€te entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten KĂŒhl- und GefriergerĂ€ten fĂŒr den privaten und professionellen Einsatz. Liebherr setzt die BedĂŒrfnisse der Kunden in den Mittelpunkt und definiert die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu. KĂŒhl- und GefriergerĂ€te von Liebherr gelten als Symbol fĂŒr höchste QualitĂ€t. Das Unternehmen bietet ein familiĂ€res Umfeld innerhalb einer weltweit agierenden Firmengruppe und umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten