Stellenprofile bei Liebherr-Export AG: Sales Marketing Assistant
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Auftragsabwicklung von Marketingbestellungen, Erstellen von Exportdokumentationen, Erstellen und Überwachen des jährlichen Messe- und Mediaplans, Entwicklung und Umsetzung von zielgruppengerechten Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, Einkauf und Verwaltung von Prospekt- und Werbematerial, Kosten- und Budgetkontrolle, Schnitt- und Kontaktstelle zu Distributionspartnern, Herstellwerken und Dienstleistern
Team / Beschreibung
Liebherr-Export AG, Schweiz, Teilzeit, Einstiegslevel: Berufserfahrene, nach Vereinbarung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation im B2B Bereich
- Erste praktische Erfahrung im Bereich Export und Logistik
- Freude an neuen Marketing-Themen und Affinität für digitale Kommunikation
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; weitere Sprachenkenntnisse von Vorteil
- Eigeninitiativ und flexibel
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; weitere Sprachenkenntnisse von Vorteil