Stellenprofile bei Liebherr-Export AG: Sales Administrator
Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Professionelle und aktive Unterstützung des zuständigen Regionalmanagers und Team im definierten Länderbereich (Afrika und/oder Middle East)
Team / Beschreibung
Liebherr-Export AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche/ kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil; idealerweise in einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
- Selbständige, offene, aktive, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Interkulturelle Kompetenz
- Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich); Französisch als weitere Sprache von Vorteil
- Technisches Interesse an Maschinen
- Strukturierte, akkurate Arbeitsweise, vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen