Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG
Konzeption, Optimierung und Umsetzung von Kampagnen und Werbemitteln für On- und Offline Projekte, Adaption von global entwickelten Content-Assets für die Region Schweiz in den 3 Landessprachen (DE, FR, IT), Qualitätssicherung unter Berücksichtigung der CI-Vorgaben, Organisation und Umsetzung von Fotoshootings und Videodrehs, Koordination, Kooperation und Steuerung von Content für interne und externe Stakeholder, Betreuung von Anfragen bezüglich audiovisueller Medieninhalte für Handelspartner etc., Content Management in verschiedenen Datenbanken, sowie Support bei der Datenkoordination und -übermittlung, wie Produktbildern, mit externen Stakeholdern, Aktive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Agenturen
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität – heute in Europa und morgen weltweit.