Stellenprofile bei Liebherr-Export AG: Technical Onsite Support

Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

IT-Anwenderunterstützung (2nd-Level-Support, Ticketing), Identifizierung, Behebung und Dokumentation von Hard- und Softwarestörungen, Installation von IT-Arbeitsplätzen (Hard- und Software), IT-seitige Durchführung von On- und Offboarding-Tätigkeiten, Benutzermanagement (Berechtigungsverwaltung, Zugriffsmanagement, Active Directory), Betreuung der IT Infrastruktur, Verwaltung und Administration von mobilen Geräten (Smartphones, Tablets), kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen und Handlungsanweisungen im IT-WIKI, Verwaltung von Softwarelizenzen, Beschaffung und Verwaltung von Hard- und Software, Durchführung von Systemeinweisungen und Schulungen.

Team / Beschreibung

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Anbindung an den Tarifvertrag Metall und Elektro Bayern und betriebliche Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Selbständiges Arbeiten, Freiraum für eigene Ideen und die Chance unser Unternehmen mitzugestalten, Teamspirit, Flexible Arbeitszeiteinteilung rund um eine moderate Kernarbeitszeit, 30 Tage Jahresurlaub und Überstundenausgleich, Jährliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote, Veranstaltungen und Ausflüge, bspw. Teambuilding-Events, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Wegegeld, Kantine mit Arbeitgeberzuschuss, Wasserspender und Obstkorb.

Qualifikationen und Fähigkeiten