Stellenprofile bei Liebherr-Export AG: Serviceinspektor/-in

Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Weltweite Betreuung und Unterstützung der Servicepartner bei technischen Problemstellungen und allen servicerelevanten technischen Themen, Bewertung und technische Qualifizierung von Servicepartnern vor Ort, Remote-Unterstützung des Servicepersonals bei der Diagnose von Störungen und zur Fehlereingrenzung, Koordination der technischen Problemlösung mit Hilfe interner Abteilungen z.B. Entwicklung, Produktion, Qualitätsmanagement, Technisches Büro, Vertrieb, Begleitung der Umsetzung von Feldaktionen und Nachverfolgung der Wirksamkeit der implementierten Lösungen und Maßnahmen, Unterstützung bei der Erstellung von servicerelevanten Dokumentation und Schulungskonzepten, Dokumentation der maschinenbezogenen Vorgänge in Confluence & Jira.

Team / Beschreibung

One Passion. Many Opportunities.

Qualifikationen und Fähigkeiten