Stellenprofile bei Liebherr-Export AG: Technischer Mitarbeiter/-in Administration Customer Service

Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung und Betreuung von Pre- und In-Service Instandhaltungen aus dem Bereich Luftfahrt. Bearbeitung und Koordination von technischen und kommerziellen Kundenanfragen. Erstellung von Kostenvoranschlägen unter Berücksichtigung von technischen und kommerziellen Kriterien. Erstellung von Preislisten für Luftfahrt Instandhaltungen. Angebotserstellung über mögliche Instandhaltungsmaßnahmen. Beurteilung von Garantieforderungen bei Pre- und In-Service Instandhaltungen aus dem Bereich Luftfahrt. Prüfen von Befundberichten und deren Validierung. Auftragsmonitoring und Koordination der Mitarbeiter im Prozessbereich der Luftfahrt Instandhaltung. Stammdatenpflege im Kundendienstsystem.

Team / Beschreibung

Wir bieten Ihnen einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen.

Qualifikationen und Fähigkeiten