Stellenprofile bei Liberty Vorsorge AG: Corporate Client Specialist

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liberty Vorsorge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung von Offerten und Vertragsabschlüssen für BVG und 1e, Bearbeitung und Versand von Vertragsdokumenten sowie deren Follow-Up, Optimale Sicherstellung vom Kundenservice, Zentrales Eingangsfenster für Anfragen von Kunden und Business Partnern, Verantwortlich für eine korrekte und zeitnahe Verarbeitung von Kundenanfragen, Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen, Begleitung von Kunden im Eröffnungs-, Mutations- oder Auszahlungsprozess (BVG und 1e), Selbständiges Troubleshooting im Fall von Spezialanfragen oder problembehafteten Fällen, Koordination bzw. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Zusammenhang mit Kundenanfragen und kundenrelevanten Themen, Weiterentwicklung von Servicedienstleistungen und Prozessen, Mitarbeit bei Projekten

Team / Beschreibung

Liberty Vorsorge, das ist eine wahre Erfolgsstory. Gegründet vor 23 Jahren, führen wir heute eine unabhängige Vorsorgeplattform für mehrere hauseigene und externe Vorsorgeeinrichtungen in der 2. und 3. Säule mit einem Gesamtvermögen von CHF 5 Mia. Liberty ist ein schweizweit führendes Volldienstleistungsunternehmen im Bereich der individuellen, beruflichen und gebundenen Vorsorge und beschäftigt rund 85 Mitarbeitende an vier verschiedenen Standorten. Dank offener und modularer Business-Architektur kann eine grosse Anzahl innovativer und massgeschneiderter Dienstleistungen und Produkte über e-Vertriebskanäle sowie in Zusammenarbeit mit renommierten Privatbanken, Maklern und Produktanbietern angeboten werden.

Qualifikationen und Fähigkeiten