Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liberty Vorsorge AG
Die nachfolgenden Herausforderungen machen die Stelle spannend und abwechslungsreich.
Liberty - eine wahre Erfolgsgeschichte! Vor über 22 Jahren gegründet, führen wir heute DIE unabhängige Vorsorgeplattform für mehrere hauseigene und fremde Vorsorgeeinrichtungen in der 2. und 3. Säule. Mit einem betreuten Gesamtvermögen von CHF 4.0 Mia. ist Liberty schweizweit ein führendes Gesamtdienstleistungsunternehmen im Bereich der individuellen, beruflichen und gebundenen Vorsorge. Wir beschäftigen 90 Mitarbeitende an vier Standorten. Dank einer offenen und modularen Business-Architektur bieten wir eine grosse Anzahl innovativer und massgeschneiderter Dienstleistungen und Produkte über diverse Vertriebskanäle an und arbeiten mit renommierten Banken, Vermögensverwaltern, Versicherungsgesellschaften, Maklern/Beratern oder Produktanbietern zusammen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E oder M Profil)
Erfahrung im Pensionskassenbereich / Brokertätigkeit
Teamorientiert und kommunikativ
Selbständige, exakte und termingerechte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe und Lernfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Teamplayer mit Freude an der Arbeit in einem motivierten Team
Deutsch stilsicher und fließend in Wort und Schrift, Fremdsprachen sind von Vorteil
Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)