Stellenprofile bei Liberty Vorsorge AG: Sachbearbeiter/-in Wertschriften Back-Office
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liberty Vorsorge AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
SachbearbeiterIn Wertschriften Back-Office (w/m) 100%
Team / Beschreibung
Liberty Vorsorge AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung (E oder M Profil)
- Erfahrung in einem Wertschriften-Back-Office insbesondere der Bearbeitung von Coupons/Dividenden von Vorteil
- Teamplayer mit Freude am Vorsorge- und Finanzumfeld und der Arbeit in einem kleineren Team
- Stilsicheres Deutsch (fließend in Wort und Schrift), Fremdsprachenkenntnisse (E/F) von Vorteil
- Organisationsstark und proaktiv
- Selbständige, exakte und termingerechte Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe und Lernfähigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Finnova Kenntnisse von Vorteil und IT-Affinität erwünscht