Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liberty Vorsorge AG
Die nachfolgenden Herausforderungen machen die Stelle spannend und abwechslungsreich: - Mitarbeit und Einsatz für ein reibungslos ablaufendes Onboarding der Neukunden im Tagesgeschäft - Schriftlicher und mündlicher Austausch mit den Kundenservice-Teams - Bearbeitung des Posteinganges und Prüfung der eingegangenen Unterlagen - Abklärungen bei anderen Vorsorgeeinrichtungen, Behörden, Gemeinden und Institutionen - Durchführung von verschiedenen Kontrollaufgaben im Vier-Augen-Prinzip - Unterstützung des Teams zur Erreichung der definierten Ziele und Termine - Mitarbeit in Projekten - Bereitschaft mit den eng verbundenen Teams zusammenzuarbeiten und bei Bedarf auszuhelfen - Einbringung konstruktiver Ideen und Teilnahme an Schulungen und Sitzungen - Stellvertretungen innerhalb des Teams
Liberty - eine wahre Erfolgsgeschichte! Vor über 22 Jahren gegründet, führen wir heute DIE unabhängige Vorsorgeplattform für mehrere hauseigene und fremde Vorsorgeeinrichtungen in der 2. und 3. Säule. Mit einem betreuten Gesamtvermögen von CHF 4.5 Mia. ist die Liberty schweizweit ein führendes Gesamtdienstleistungsunternehmen im Bereich der individuellen, beruflichen und gebundenen Vorsorge. Wir beschäftigen 90 Mitarbeitende an vier Standorten. Dank einer offenen und modularen Business-Architektur bieten wir eine grosse Anzahl innovativer und massgeschneiderter Dienstleistungen und Produkte über diverse Vertriebskanäle an und arbeiten mit renommierten Banken, Vermögensverwaltern, Versicherungsgesellschaften, Maklern/Beratern oder Produktanbietern zusammen.