Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liberty Vorsorge AG
Beratung und Begleitung bestehender und neuer Kunden (via B2B- und B2C-Kanäle), Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen im Bereich Freizügigkeit und Säule 3a, Interne Koordination und Zusammenarbeit im Zusammenhang mit Kundenaufträgen und -anfragen, Fokus auf Wertschriftenlösungen, Bearbeitung und Versand von Vertragsdokumenten, Unterstützung bei internen und externen Schulungs- und Ausbildungsprogrammen, Mitarbeit bei Projekten
Liberty Vorsorge ist ein schweizweit führendes Volldienstleistungsunternehmen im Bereich der individuellen, beruflichen und gebundenen Vorsorge und beschäftigt rund 85 Mitarbeitende an vier verschiedenen Standorten. Das Unternehmen bietet eine unabhängige Vorsorgeplattform für mehrere hauseigene und externe Vorsorgeeinrichtungen in der 2. und 3. Säule mit einem Gesamtvermögen von CHF 5 Mia.