Stellenprofile bei Libera AG: Finanzbuchhalter/-in
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Libera AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
FINANZBUCHHALTUNG PENSIONSKASSEN (M/W/D) mit einem Arbeitspensum von 80% - 100%.
Team / Beschreibung
Die Libera AG ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich der beruflichen Vorsorge mit Standorten in Basel und Zürich. Wir beraten Unternehmen und Pensionskassen umfassend und professionell.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und/oder Treuhand
- Erfahrung in der Führung von Finanzbuchhaltungen
- Erfahrung in der Stiftungsbuchhaltung von Vorsorgeeinrichtungen von Vorteil
- Ausgeprägtes Zahlenflair
- Genaues und selbständiges Arbeiten
- Zielorientiert
- Teamplayer
- Vertiefte Excelkenntnisse
- Erfahrung in Abacus von Vorteil