Stellenprofile bei Libera AG: Stellvertretung-Leitung-Kundenbuchhaltung
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Libera AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Stellvertretung Leiter Kundenbuchhaltungen (m/w/d) mit einem Arbeitspensum von 80% - 100%.
Team / Beschreibung
Die Libera AG ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich der beruflichen Vorsorge mit Standorten in Basel und Zürich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und/oder Treuhand
- Erfahrung in der Führung von Finanzbuchhaltungen
- Erfahrung in der Stiftungsbuchhaltung von Vorsorgeeinrichtungen
- Einsatzfreudig
- Dienstleistungsorientiert
- Genaues und selbständiges Arbeiten
- Rasche Auffassungsgabe
- Zielorientiert mit ausgeprägtem Flair für Zahlen
- Freude an Zusammenarbeit im Team
- Vertiefte Excelkenntnisse
- Erfahrung in Abacus von Vorteil