Stellenprofile bei Libera AG: TEAMLEITUNG KUNDENBETREUUNG PENSIONSKASSENADMINISTRATION

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Libera AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen eines fachkundigen Teams im Bereich der Versichertenverwaltung, Übernahme von vielseitigen und spannenden Aufgaben im Bereich der Versichertenverwaltung, Selbständige Betreuung von Aktivversicherten und Rentenbezüger von persönlich zugeteilten Vorsorgeeinrichtungen und eigenverantwortliches Abwickeln des Tagesgeschäfts, Verantwortung für die fach- und termingerechte Abwicklung der operativen Geschäftsfälle, Beraten von Versicherten und kommunizieren mit Arbeitgebern und weiteren externen Stellen, Erstellen von Pensionierungs- und Einkaufsofferten sowie Beitrags- und Rentenlauf und sämtliche anfallende Korrespondenz, Mitarbeit und Leitung von Projekten sowie Verantwortung übernehmen für einzelne Geschäftsprozesse.

Team / Beschreibung

Die Libera AG ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich der beruflichen Vorsorge mit Standorten in Basel und Zürich. Wir beraten Unternehmen und Pensionskassen umfassend und professionell.

Qualifikationen und Fähigkeiten