Stellenprofile bei Sanitas Troesch AG: Mitarbeiter/-in Administration
Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sanitas Troesch AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang der Kunden in unserer Ausstellung, Betreuung und Begleitung unserer sechs KV-Lernenden, Erstellen von Offerten, Unterstützung Verkaufsteam, Kundenstammpflege, Diverse weitere administrative Arbeiten
Team / Beschreibung
Sanitas Troesch AG ist führend in Bad und Küche in der Schweiz und beschäftigt rund 1'070 Mitarbeitende.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Führung und Betreuung von Lernenden
- Begeisterung für die Zusammenarbeit und Weiterentwicklung junger Berufsleute
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Sehr gute Umgangsformen
- Selbstständige Persönlichkeit
- Flexible Persönlichkeit
- Zuverlässige Persönlichkeit
- Berufsbildnerkurs (KV-Berufe)
- Digitale Affinität
- SAP Kenntnisse von Vorteil