Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sanitas Troesch AG
Mitarbeit in der laufenden Finanzbuchhaltung Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Pflege und Weiterentwicklung von SAP-Finanzprozessen Mitwirkung bei der Einführung und Nutzung moderner Finanztools (Blackline, S/4HANA) Aktive Mitarbeit bei der Einhaltung und Durchführung konzernweiter Compliance-Kontrollen in der Finanzbuchhaltung Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Sanitas Troesch AG ist führend in Bad und Küche in der Schweiz und beschäftigt rund 1'070 Mitarbeitende. Um diese Spitzenposition zu halten, suchen wir in jedem Bereich die besten Fachleute. Und wir legen grossen Wert auf Förderung und Weiterbildung auf allen Stufen. Wovon nicht nur unsere Kunden profitieren, sondern auch Sie als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Qualifikation
Breite Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Gute Kenntnisse in SAP FI/CO, erste Erfahrungen S/4HANA von Vorteil
Interesse an digitalen Lösungen und modernen Tools
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse