Job profiles at Leuchter Management Services AG: Sachbearbeiter/-in Buchhaltung und Administration
One of 7 job profiles at employer Leuchter Management Services AG
Job Description
Als Sachbearbeiter:in Buchhaltung übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, prüfst Spesen- und Kreditkartenabrechnungen, kümmerst dich um allgemeine Buchhaltungsaufgaben, unterstützt in der Administration und übernimmst vielfältige administrative Aufgaben im gesamten Unternehmen.
Education
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Experience
- Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Administration
Competencies
- Hilfsbereitschaft und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
- Logisches und vernetztes Denken
Languages
Other
- Exakte Arbeitsweise und Zahlenflair
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, idealerweise mit Sage 100-Erfahrung
- Erfahrung und rasche Auffassungsgabe