Job profiles at Leuchter IT Solutions AG: Sachbearbeiter/-in Buchhaltung und Administration
One of 14 job profiles at employer Leuchter IT Solutions AG
Job Description
Als Sachbearbeiter/in Buchhaltung übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Intercompany Verrechnungen, Mahnwesen, Erstellung von MWST-Abrechnungen, Prüfung von Spesen- und Kreditkartenabrechnungen, allgemeine Buchhaltungsaufgaben und Unterstützung in der Administration einschließlich Telefonzentrale.
Education
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Experience
- Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Administration
- Erfahrung in Betriebsbuchhaltung und mit Intercompany Verrechnungen von Vorteil
- Erfahrung in der Buchhaltung
Competencies
- Hilfsbereitschaft und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
Languages
Other
- Exakte Arbeitsweise im Umgang mit Zahlen
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, idealerweise mit Sage100-Erfahrung
- Logisches und vernetztes Denken
- Schnelle Auffassungsgabe