One of 74 job profiles at employer Lesa Lataria Engiadinaisa SA
Sicherstellung der Verfügbarkeit von Anwendungen inkl. 1st & 2nd Level Support, der Analyse von Geschäftsanforderungen und dessen Umsetzung im System. Erfassung und Koordination von Applikation-Changes in den jeweiligen Gremien. Erstellung von Systemdokumentationen und Testfällen sowie Planung und Durchführung von Schulungen für Key-/End User. Zusammen mit dem Team verantwortest Du weitere Fachapplikationen (PIM/DAM, Stammdatenpublikation) gemäss den definierten Prozessen (1st & 2nd Level Support und Upgrades), sowie die SAP OTC Prozesse. Du planst, leitest und überwachst Arbeiten – z.T. Projekte/Teilprojekte - zielgerichtet und sicherst die Qualität der Ergebnisse. Zusammen mit deinem Team bietest du einen Exzellenten Kundenservice. Mit den notwendigen Kenntnissen setzt Du Anforderungen aus den Fachbereichen zusammen mit Informatikspezialisten um. Du gestaltest betriebliche Prozesse unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, um im Dialog mit Fachbereichen deren Anforderungen zu verstehen.