Senior Brand Manager
Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lesa Lataria Engiadinaisa SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planung und Umsetzung von Projekten und Kommunikationskampagnen auf Markenebene, strategische Weiterentwicklung der Emmi-Dachmarke, Entwicklung des Produktportfolios, Erarbeitung von Innovationskonzepten, personelle und fachliche Führung, Weitergabe von Brand Management Knowhow
Team / Beschreibung
Emmi - internationales Schweizer Unternehmen mit 9'000 Mitarbeitenden in 14 Ländern, spezialisiert auf die Veredelung von Milch zu einzigartigen Lebensmitteln
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Bachelor- und/oder Masterabschluss mit Vertiefung in Marketing/Kommunikation oder höhere Berufsbildung im Bereich Brand Management
- Mehrere Jahre praktische Erfahrung in ähnlicher Funktion im Brand- und/oder Category-Management, vorzugsweise in der FMCG-Branche
- Kenntnisse im Product Management
- Erfahrung im Stakeholdermanagement und Projektmanagement
- Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Fließende Deutschkenntnisse
- gute Englischkenntnisse